Kopfschmerzen, Nasenbluten, und immer wieder aufs Klo...

 

ich kann nicht mehr. Offiziell, aber noch nicht endgültig: Ich kann nicht mehr. 

 

Es macht mich Krank zwei Menschen zu lieben. Es macht mich Krank nicht mehr weiter zu ´müssen`. Es macht mich Krank was mit meinen Eltern passiert. Es macht mich Krank so viele Türen nicht öffnen zu können. Es macht mich Krank, ich zu sein. Es macht mich Krank. 

 

 Du gibst dir so viel Mühe. Deine Wärme und Geborgenheit ist schön. Aber tut mir das wirklich gut? Würde es mir nicht viel besser gehen, wärst du nicht hier? Würde es mir nicht viel besser gehen, wenn ich nicht entschieden hätte? würde es mir nicht viel besser gehen, wenn alles beim alten geblieben wäre??? NEIN

 

Würde es mir nicht besser gehen, wenn du jetzt gehen würdest`? Halte ich dich (nur) aus? Es ist als hätte ich keine Wahl. Das ist ein schreckliches Gefühl. Ich möchte doch die Wahl haben und mich für dich entscheiden. Für dich mit Haut und Haaren. 

6.1.11 09:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen