Archiv

Es ist alsob die Tage Wochen wären und in den Stunden meine Welt

Mir geht es gut. Soweit geht es mir gut.

ich versuche nicht so viel zu denken, einfach zu leben und merke ab und zu, dass gerade nmicht alles perfekt ist, aber vielleciht ok?

vielleicht müssen wir nciht immer auf wolke 7 schweben, vielleicht muss nicht immer alles total chaotisch sein, vielleicht kann auch manchmal einfach alles ok sein.

 uni ok, freunde ok, liebster ok, ich ok... alles ok

17.6.09 09:40, kommentieren

Ist es für dich denn selbstverständlich?

Ist es für dich denn selbstverständlich, dass wir zusammen sind?? Ist es für dich denn selbstverständlich, dass ich heute oder morgen gut aussehe??? ist es für dich denn selbstverständlich, dass ich dich liebe? Ist es für dich denn selbstverständlich, dass wir hier sitzen uns ansehen, uns fühlen, die Zeit genießen? Ist es für dcih denn selbstverständlich, dass ich dir den Kopf kraule, weil ich dann weiß, ich gehör zu dir? Ist es für dich denn selbstverständlich, dass du über sie redest und mich fragst, was ich denk? Ist es für dich denn selbstverständlich, dass du am abend in mein bett kriechst, meinen körper spürst und neben mir einschläfst? ist es für dich denn selbstverständlich, dass wir hier nebeneinander wohnen? ist es für dich denn selbstverständlich, dass auch andere menschen interesse an mir haben? Ist es für dich denn selbstverständlich, dass ich trotzdem bei dir bin? Ist es für dich denn selbstverständlich, dass ich dich liebe?

1 Kommentar 18.6.09 16:04, kommentieren